Zell MobilyaZell MobilyaZell Mobilya

Die Textilrecyclingindustrie hat sich in den letzten zehn Jahren zu einem unverzichtbaren Sektor für unser Land entwickelt. Es zeigt sich jedoch, dass in der Türkei jedes Jahr etwa eine Million Tonnen Textilabfälle anfallen. Produkte auf synthetischer Basis wie Polyester, Nylon und Polypropylen werden in der Natur über viele Jahre hinweg nicht abgebaut. Da diese Produkte zudem leicht sind, nehmen sie auf Mülldeponien große Mengen ein.

„WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG“

Als Zell Concept übernehmen wir in diesem Prozess Verantwortung. Wir kreieren eine neue Kollektion, indem wir Möbel und Textilprodukte aus recycelten Stoffen mit dem Slogan „I Love Ocean Animals“ entwerfen. Diese Kollektion, in der Sie Spuren der Natur in Designthemen finden, schafft minimalistische Wohnräume mit dynamischen und lebendigen Farben.

Kadir Özenen, Vorstandsvorsitzender von Zell Concept, sagte: „Jetzt ist die Welt in einen völligen Wandel eingetreten. Wir leisten seit vielen Jahren einen Beitrag zum Recycling. Wenn wir jedoch die Umweltfaktoren betrachten, ist der Punkt, an dem wir angekommen sind, zu der Idee gekommen, eine Kollektion zu schaffen, die vollständig aus recycelten Materialien besteht. Wir haben diesen Prozess mit unserem Team geplant und mit der Produktion begonnen. Wir sind eines der ersten Möbelunternehmen, das diese Arbeit in der Türkei durchführt. Wir glauben, dass sowohl die Welt als auch die Zell Concept-Liebhaber von unserer neuen Kollektion begeistert sein werden.

Wir nennen es für heute und morgen „I Love Ocean Animals“. " genannt.

Folgen sie uns: